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Gruppentreffen

Büro Manger*in (m/w/d) 30 Std.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir ab dem 01. Mai 2025 eine Büromanager*in in Teilzeit für unser Büro in Berlin Friedrichshain.
Die Stelle hat einen Stundenumfang von 30 Stunden pro Woche.
Die Stellenausschreibung richtet sich insbesondere auch an BIPoC und Menschen, die von (Mehrfach-) Diskriminierung und Marginalisierung betroffen sind.

Deine Aufgaben:
• Verwaltung der Familienhilfe-Akten

• Berichteversand

• Rechnunsversand

• Verwaltung des Ordnersystems für das gesamte Büro

• Post/Ablage

• Bearbeiten von zentral eingehenden E-Mails

• Entgegennahme der zentral eingehenden Telefonanrufe

• Bestellungen

• Verwaltung der Diensthandys

• Terminkoordination

• Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen

Das bringst Du mit:

• Ausbildung als Kaufmännische-, Administrative- oder Verwaltungsfachkraft oder ähnliche Qualifikation
• berufliche Erfahrung als Verwaltungsfachkraft oder Büromanager:in
• Quereinsteiger*innen mit entsprechender Berufserfahrung sind ebenfalls willkommen
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und effizienter Arbeitsstil, Proaktivität
• Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
• Sichere und klare Ansprache am Telefon

• Sicher im Verfassen von Texten in deutscher Sprache (E-Mail-Korrespondenz, Arbeitszeugnisse etc.)
• Flexibilität und Ruhe, auch wenn es mal hektisch wird und viel los ist
• Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
• Interesse an der Arbeit von JOLIBA e.V.
• Lust in einem diversen Team zu arbeiten
• Aufgeschlossenheit, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit zählen zu Deinen Stärken
• Identifikation mit dem Leitbild von JOLIBA e.V. (diskriminierungs- und rassismussensible Haltung, wertschätzende Arbeitsweise)
• Arbeitssprache: Deutsch
• Mehrsprachigkeit vorteilhaft und wünschenswert

Das erwartet dich bei uns: 
• Vergütung angelehnt an den TV-L
• Zusammenarbeit in einem diversen und multiprofessionellen Team
• Ein wertschätzendes Betriebsklima und Kommunikationskultur
• Flache Hierarchien und Rückhalt durch den Träger
​• Interne Angebote zu Awareness und Empowerment und weitere Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
 

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann schicke uns bis zum 20. April 2025 Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben und Lebenslauf).

Wir freuen uns auf offene Kolleg*innen (m/w/d)! 

Delivering Package

Bewerbung bitte an bewerbung@joliba.de

Wir freuen uns über eine mögliche Zusammenarbeit.

JOLIBA e.V.
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Öffnungszeiten des Beratungszentrums:

Mo., Mi. und Do.            11 - 14 Uhr 

Di.                                     11 - 16 Uhr

bitte Termin telefonisch vereinbaren
Telefonische Erreichbarkeit: Mo- Do von 10-11 Uhr 

Familienhilfezentrum Sprechzeiten:

Mo. - Fr.                    10 - 16 Uhr 

Kontakt

Familienhilfezentrum / Verwaltung 

(Postadresse/ Vereinssitz)

Rigaer Straße 101

10247 Berlin 

Tel: 030 - 420 196 56

Fax: 030 - 420 197 83

joliba@joliba.de

Beratungscenter

Görlitzer Straße 70

10997 Berlin

Tel: 030 - 610 768 02

beratung@joliba.de

Projektbüro

Görlitzer Straße 70

10997 Berlin 

Tel: 030 - 695 691 44

Fax: 030 - 740 739 69

projektbuero@joliba.de

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